Motorradfahren trotz Brustimplantaten?

Wer liebt es nicht, den rauschenden Fahrtwind, das Brüllen des Motors und die endlosen Straßen, die man mit seinem stählernen Pferd aus dem Hause Harley-Davidson erobert? Auch Frauen finden immer mehr Gefallen an dem rustikalen Rennsport, der auch entspannend sein kann. Doch wie auch Männer müssen sie im ersten Schritt überlegen, ob Motorradfahren körperlich für sie eine Möglichkeit darstellt. Man muss stark und schnell sein, um ein Motorrad zu beherrschen. Ein Grund gegen die Motorradfahrt könnte ein Brustimplantat sein.

Kein Sport mit Implantaten?

Brustimplantate sind eine schöne, aber teilweise komplizierte Modifizierung des Körpers. In früheren Zeiten hieß es oft, dass man auf Dinge wie Sport, Stillen und Motorradfahren lieber verzichten sollte, sofern man über Brustimplantate verfügte. Doch keine Sorge, damit ist nun Schluss! Die Firma Motiva hat das brustimplantat der nächsten Generation entwickelt, mit dem sich alle Tätigkeiten durchführen lassen, die man auch ohne Implantat machen könnte!

Brustimplantate nach ergonomischen Maß

Bei Motiva gibt es unterschiedliche Varianten des Brustimplantates, mit dem man alle sportlichen Aktivitäten genießen kann, ohne sich vor Unfällen und Verletzungen sorgen zu müssen. Ob ergonomisch, rund, klein oder groß – die ergonomischen Implantate genügen allen ästhetischen Ansprüchen. Diese können angepasst werden, denn alle Chirurgen, die das Motiva Brustimplantat vertreiben, verfügen auch über die 3-D-Technologie, um dieses zu veranschaulichen. Man macht ein Foto des eigenen Körpers und überprüft, wie das Implantat aussehen würde, wenn man es eingesetzt hat. Anhand dieser realistischen Darstellung kann man noch besser entscheiden, welches Maß am besten zum eigenen Körper passt.

Höchste Sicherheit von Motiva

Jedes Brustimplantat der Firma Motiva ist nach höchsten Maßstäben an Sicherheit und Komfort gestaltet worden. Es braucht nur einen minimalen Eingriff, um das Implantat einzusetzen. Die Narbenbildung ist hier kaum zu sehen, dafür fühlt sich das Implantat vom ersten Tag an, als sei es schon immer ein Teil des eigenen Körpers gewesen. Ein Brustimplantat von Motiva ist perfekt für aktive Frauen mit dem Hang zur Perfektion!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert